tells:nightparty 2020

Für die einen ist es Winnetou, für manche Pippi Langstrumpf oder die Ghostbuster und auch Batman & Robin oder Heidi & Schellenursli können Helden der Kindheit sein. Wer mag sich nicht erinnern, wir litten als Kind mit den Kinderhelden mit, sie gaben uns Hoffnung, das Gefühl von Geborgenheit und machten uns Mut auf dem Weg beim Erwachsenwerden.

 

Erwachsen seid ihr, liebe tells:nightparty 2020 Besucher, heute alle. Und trotzdem oder gerade deshalb ist es wieder an der Zeit, in den Erinnerungen der Kindheit zu schwelgen.

 

Feiert mit uns am 14. und 15. Februar 2020 in der Sporthalle Bürglen unsere HELDEN DER KINDHEIT.

 

Da wir nächstes Jahr unser 40-jähriges Bestehen als Tellsymphoniker feiern dürfen und wir an der tells:nightparty unsere Gäste immer in top stylischen Kostümen begrüssen dürfen, führen wir am Samstagabend eine Kostümprämierung durch. 

 

Kostümwettbewerb

Wann: tells:nightparty 2020-Samstag, 15.02.2020

Wo: Sporthalle Bürglen

Hauptpreis: Mottogerecht verschenken wir in Zusammenarbeit mit “rilex” Reisen einen Gutschein für ein 3-Tages-Trip ins Disneyland Paris inkl. Transport (Zug ab Flüelen & TGV bis Paris, 2. Klasse), nahe gelegenem Hotel und 2 Tagen Parkeintritt an einem frei wählbaren Datum (evtl. gewisse Einschränkungen) für Dich und 3 Begleitpersonen.

 

Wie machst du mit: 

  • Finde Deine Kostümgruppe (maximal 4 Personen. Gruppe kann grosser sein, Preis ist aber nur für 4)
  • Poste max 2 Bilder (verkauft Euch damit möglichst gut), z.B. des gewählten Helden (z.B. Pippi Langstrumpf) / eurer Gruppe etc.
  • Schreibe ins Kommentarfeld zwingend euren frei gewählten Gruppennamen und die Namen der Gruppenmitglieder sowie die Hashtags #tellsymphoniker und #tellsnightparty2020
  • Folge uns auf Instagram und Facebook
  • und nun, Animiert Eure Freunde, das Bild zu liken
  • Denn die 4 Gruppen mit den meisten Likes bis zum 13.02.2020 dürfen an der Live-Prämierung an der tells:nightparty 2020 mitmachen. Dort entscheidet eine Jury zusammen mit dem Publikum über die Gewinnergruppe.

 

 

PS: Die geposteten Bilder dürfen als Werbezwecke von den Tellsymphoniker genutzt werden. 


Wir danken unseren HAuptsponsoren


Eintrittsbänder sponsored by www.adri.ch